Neustart Jugendfußball ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag fand unser Neustart und Schnuppertag der Jugendabteilung statt. Bei tollem Sommerwetter wurden alle optimistischen Erwartungen noch übertroffen. Rund 130 Kinder und Jugendliche nahmen an unserem Schnuppertraining teil. Für die Schnuppertrainings in den kommenden Wochen meldeten sich über 80 Kinder und Jugendliche an.

Die stolzen Sieger des Torwandschießens freuten sich über ihre neuen Fußbälle. Das verloste Trikot des SV Darmstadt 98 mit allen Originalunterschriften fand ebenfalls einen überglücklichen, neuen Besitzer.

Auch neben dem Platz sorgten die Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandten der Kinder für eine tolle Atmosphäre. Viele weitere Interessierte konnten sich über die aktuellen und zukünftigen Aktivitäten der neuen Jugendabteilung informieren. Bei Kaffee, Kuchen, Würstchen und Musik war es für alle Beteiligten ein rundum gelungener Nachmittag.

In neuen TSG-Trikots verließen viele glückliche und strahlende Kinder das Sportgelände. Damit haben wir unser oberstes Ziel erreicht.

Die weiteren Schnuppertrainings finden an den kommenden drei Donnerstagen jeweils um 16.30 Uhr auf dem Sportplatz Messel statt.

Ein herzlicher Dank gilt allen Unterstützern und Helfern!

 

Es grüßt das Team Jugendfußball der TSG Messel.