Alte Herren „Ü35“–TSG 1877 Messel

Die „Alten Herren“ sind unser „Generationenprojekt Fußball“. Hier treffen sich alle Fußballer, die für den aktiven Spielbetrieb zu alt und für das Aufhören zu jung sind.

Wir trainieren wöchentlich auf dem Sportgelände der TSG Messel (bzw. in der kalten Jahreszeit in der Sporthalle am Trinkborn), spielen gelegentlich bei Turnieren oder tragen Freundschaftsspiele aus. Bei uns steht der Teamgedanke und das „Miteinander“ im Vordergrund, weshalb wir uns auch abseits des Platzes viel bei der TSG Messel engagieren.

Interesse bei uns mitzumachen? Einfach Kontakt zu unserem Abteilungsleiter Peter Krauß per Anruf oder WhatsApp-Nachricht aufnehmen.

Bei Interesse an einem Freundschaftsspiel gegen uns oder für Turnieranfragen bitte Kontakt zu unserem Spielbetriebs-Koordinator André Hieronymus aufnehmen.

Abteilungsleiter AH

Peter Krauß – 0151 / 20730286