Trainer F-Jugend

 

Markus Blatt

Tel.: 0170/762 1478

Email: tsgmesselfussball@gmail.com

 

Stefan Tichai

 

Jahrgänge 2010/2011

Trainingszeiten: Dienstags und Freitags von 17:30 - 18:45 Uhr

23.03.2019 TSG Messel  :  SC Viktoria Griesheim  4  :   0
30.03.2019 TSV Nieder-Ramstadt  :  TSG Messel  0    :   6 
06.04.2019 TSG Messel  :  TG 75 Darmstadt  3   :   2
04.05.2019 SKG Ober-Ramstadt  :  TSG Messel  0  :   6
11.05.2019 TSG Messel  :  Rot-Weiss Darmstadt  3  :   4
18.05.2019 SV Hahn  :  TSG Messel  1   :   4
25.05.2019 TSG Messel  :  SVS Griesheim  5  :   7

Spielbericht 18.05.2019 SV Hahn - TSG Messel  1 : 4

Die erste Hälfte war nicht einfach für unsere F-Jugend, der SV Hahn hat sich wie gewohnt sehr zweikampfstark gezeigt und ging verdient mit 1:0 in Führung. In der Halbzeitpause sammelten wir uns wieder, hegten einen Plan und starteten in der zweiten Hälfte mit neuen Ideen, der 1:1 Ausgleich war schnell erzielt. Ab diesem Zeitpunkt erspielte sich die TSG ein deutliche Übergewicht und erarbeitete sich einige Chancen, die dazu führten, dass wir letztlich mit einem verdienten Sieg den Platz verlassen durften.

Spielbericht 11.05.2019 TSG Messel  - Rot-Weiss Darmstadt 3:4

Das Spiel gegen Rot-Weiss Darmstadt versprach was wir erwartet hatten. Heute trafen zwei sehr spielstarke Mannschaften gegeneinander und schenkten sich nicht viel. In der ersten Hälfte hatte die TSG Vorteile auf dem Platz, kämpfte couragiert, ließ den Rot-Weissen kaum Raum und spielte stark nach vorne, der Halbzeitstand von 2:0 war damit hoch verdient. In der zweiten Hälfte kam Rot-Weiss Darmstadt mit mehr Zug ins Spiel und erkämpfte sich, nach einigen unnötigen Fehlern ein 2:3. Kurz vor Schluß konnte unser Spielführer nach einer schönen Flanke zum 3:3 einköpfen, ehe wir wiederum durch einen Abstimmungsfehler den 3:4 Siegtreffer für RW Darmstadt hinnehmen mussten. Eine Unentschieden zu diesen Zeitpunkt wäre aufgrund der in der zweiten Hälfte vergegebenen Chancen mehr als verdient gewesen.

Spielbericht 04.05.2019 SKG Ober-Ramstadt - TSG Messel

Auf dem relativ kleinen Platz, hatten unsere Jungs keine Schwierigkeiten, das Spiel von Anfang an spielerisch zu gestalten. Die weitaus größere Herausforderung war an diesem Morgen - warm zu bleiben und so schlichen sich auch kleinere Fehler beim Spielaufbau ein, die jedoch durch den kämpferischen Einsatz korrigiert wurden. Die Spiel- und Passkombinationen waren letztlich der Schlüssel zum Erfolg und so konnten wir eine 2:0 Halbzeitführung am Ende in einen 6:0 Sieg umsetzen und ließen im ganzen Spiel nur zwei Chancen zu, die aber einmal durch unseren guten Tormann und einmal durch eine starke Abwehraktion auf der Linie vereitelt wurden.

06.04.2019 - F-Jugend - TSG Messel - TG 75 Darmstadt 3 : 2

Während bereits das Hinspiel am 03.11.2018 mit 3:3 ausging und das Ergebnis dem Spielverlauf entsprach, war auch das heutige Spiel eine sehr enge Kiste. Von Beginn an entwickelte sich ein ordentlicher Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften, den die TG 75 bis zur Halbzeitpause für sich entscheiden konnte und mit 1:2 führte. Unsere Jungs warfen in der zweiten Halbzeit ihr volles Engangement in den Ring und drehten das Spiel, zum letztlich verdienten 3:2 Heimsieg um.