Aktivitäten unserer Alte Herren

Skiausflug der AH 2017

 

Am verlängerten Wochenende vom 16.02. – 19.02.2017 war unsere AH Truppe mit 12 Mann zum Skifahren in Montafon / Österreich. In einem Kleinbus und einem Privat PKW ging es am 16.02. bereits um 03.00 Uhr in der frühe los, damit der Donnerstag auch bereits ausgiebig zum Skifahren genutzt werden konnte. Die bunt gemischte AH Truppe im Alter von 33 – 59 Jahren verbrachten dort 3 wunderschöne Tage bei guter Laune und bestem Skiwetter. Wie man auf dem Bild unten sehen kann, kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz und es wurde auch das ein oder andere „isotonische Getränk“ bereits am frühen Mittag geleert um der Dehydration vorzubeugen! Ab einem gewissen Alter sollte man darauf auch achten genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen, gerade wenn man nicht mehr so im Training sein sollteJ!

 

Laut internen Informanten gab es keinen größeren Ski – oder Getränkeunfälle und alle 12 Teilnehmer kehrten wohl behalten am Sonntagnachmittag wieder zurück in Messel ein.

 

 

Vielen Dank an Steffen Neukirch für die Organisation des Ski Ausfluges