Unsere AH

 

Unsere AH Mannschaft setzt sich aktuell aus ca. 15 aktiven Spielern im Alter von 32 – ca. 60 Jahren zusammen. Auch gehören noch ca. 10 Inaktive Spieler zu unsere AH-Truppe. In der Regel sin die Trainingseinheiten der AH mit ca. 12-14 Mann besucht.

 

Die AH Mannschaft bestreitet aktuell im Jahr 8-10 Freundschaftsspiele und nimmt an ca. 5 Turnieren teil und versucht auch das ein oder andere Teamevent zu realisieren, denn gerade die Geselligkeit steht bei der AH im Vordergrund und wir arbeiten stetig daran das diese auch nicht zu kurz kommt.

 

In den letzten 1-2 Jahren konnte bei der AH Mannschaft der TSG Messel ein kleiner Umbruch festgestellt werden, da doch einige „jüngere“ Spieler nachgerückt sind und einige „ältere“ Recken sich nun auf den ruhigeren Teil konzentrieren. Doch gerade die Generation 40 - 55 Jahre ist bei uns leider nicht so Zahlreich vertreten und hier könnten wir sicher noch den ein oder anderen „ehemaligen“ TSG Spieler gebrauchen, dessen Körper es noch zulässt sich 1x die Woche Fußballerisch zu betätigen. Aber diese Herausforderung haben wir nicht nur bei unserer TSG, auch bei anderen Vereinen sieht es im AH Bereich im Gegensatz zu früher doch eher schlecht aus und viele Vereine im Landkreis können keine AH Mannschaft mehr stellen.

 

Neuinteressierte Akteure sind jederzeit willkommen. Wer noch Lust hat, etwas dem runden Leder nachzujagen und dann in geselliger Runde einige Stunden zu verbringen, ist bei der AH Truppe der TSG Messel gerne gesehen.

Ansprechpartner

Abteilungsleiter Alte Herren:
Stefan Bergner

Stellvertreter:
Ronald Siegrist

Tel:06159/1368

 

Rechner:
Steffen Neukirch
 
Spielführer:
1. Björn Beck
2. Ronald Siegrist

Spielbetrieb:
Björn Beck

Mobil: 0179/9213481

 
Vergnügungsausschuss:
Andreas Bergner
Steffen Neukirch
Jens Kiefner
Andreas Eckhardt

Training
Mi. 18:45 - 20:00Uhr Sportplatz