25/26.05.2019 - Fußballwochenende TSG Messel

 

Aktive 26.05.2019 TSG Messel II - VFR Fehlheim 0 : 2

 

 

  

Aktive 26.05.2019 TSG Messel II - TSV Nieder-Ramstad 1 : 4

 

G-Jugend 26.05.2019 TSG 46 Darmstadt - TSG Messel 7 : 4

 

F-Jugend  25.05.2019 11.05.2019 TSG Messel  - SVS Griesheim 5 : 7

Unser letztes Spiel in der Saison hatten wir uns etwas anders vorgestellt. Nach einer sehr erfolgreichen Saison, wollten wir auch in unserem letzten Spiel einen Sieg einfahren. In den ersten fünf Minuten sah es aber nicht danach aus, unsere Jungs waren von der körperlichen Robustheit überrascht und wussten erstmal nicht, wie sie darauf reagieren sollten. SVS ging auch relativ schnell in Führung. Die TSG fing sich jedoch wieder und nahm das Heft in die Hand, spielte zusammen, kämpfte und dribbelte sich in der ersten Hälfte zu einem verdienten 4:2. In der zweiten Hälfte fand SVS wieder zu ihrem Spiel, erzwang sich einige Chancen, erzielte den Ausgleich und ging mit 4:5 in Führung. Die TSG erzielte kurz danach erneut den Ausgleich, musste sich aber letztlich mit 5:7 geschlagen geben, weil man in der zweiten Hälfte zu viele Fehler machte und nicht mehr mit der gleichen Konsequenz spielte wie in der ersten Hälfte.